Sonntag, 22. Dezember 2013

p2 - Express Nail Polish Remover


 

Seit einiger Zeit benutze ich den Express Nail Polish Remover von p2 und bin sehr begeistert.  
Es ist total easy in der Handhabung. 
Deckel öffnen, Finger reinstecken, Finger drehen und schon ist der Lack ab. 
Wenn es mal schnell gehen muss, kein Problem auch für unterwegs ist die Flasche total praktisch. 
Wie oft kommt es vor, dass ein Finger verschmiert und dann willst du es schnell ablackieren und schon ist der nächste Finger verschmiert... das kann dir jetzt nicht mehr passieren. Beim Ablackieren einzelner Nägel wird der Lack auf den anderen Nägeln nicht beschädigt, so sind kleine Korrekturen im Handumdrehen erledigt.

Was ist wenn er leer ist? Kein Problem, einfach mit Nagellackentferner nachfüllen.

p2 Express Nail Polish Remover (acetonfrei)
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 3,95 EUR (50ml)
Erhältlich nur bei DM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen